Einkaufen
Welche Versandarten gibt es?
Sofern bei der Bestellung nicht anders angegeben, werden die Bestellungen nach einer internen Bearbeitungszeit von 3 bis 4 Arbeitstagen versandt.
Um Ihre Bestellung an die für Sie günstigste Adresse liefern zu lassen, können Sie bei der Bestellung eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben. Bei Ihrem ersten Kauf auf Rechnung muss die Lieferadresse die Rechnungsadresse sein. Sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse müssen in Deutschland, Österreich, Dänemark, den Niederlanden, Luxemburg, Belgien, Polen, Spanien, Frankreich, Italien, Estland, Finnland, Irland, Lettland, Litauen, Slowenien oder der Slowakei liegen. Die Liefer- und die Rechnungsadresse müssen im selben Land liegen. Die Rechnung wird per E-Mail verschickt.
Ihre Bestellung wird mit DHL verschickt. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihr Paket unser Lager verlässt. Die E-Mail enthält eine Kontrollnummer, mit der Sie den Lieferstatus Ihrer Bestellung online verfolgen können.
DHL
DHL wird einen Zustellversuch unternehmen. Wenn der Zusteller Sie nicht zu Hause antrifft, wird das Paket entweder bei einem Nachbarn oder in einer örtlichen Postfiliale abgegeben. Sie können das Paket innerhalb der nächsten 7 Arbeitstage abholen, bevor es an uns zurückgeschickt wird. Je nach Art und Umfang Ihrer Bestellung können Sie auch eine DHL Packstation als Lieferadresse auswählen.
Versenden Sie international?
Wir versenden nach Deutschland, Dänemark, Österreich, Niederland, Belgien, Polen, Spanien, Frankreich, Italien, Estland, Finnland, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Slowenien, Slowakei.
Wie lange wird es dauern, bis ich mein Paket erhalte?
Sofern bei der Bestellung nicht anders angegeben, werden die Bestellungen nach einer internen Bearbeitungszeit von 3 bis 4 Arbeitstagen versandt.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Bezahlung mit Kreditkarte
- MasterCard
- VISA
PayPal is an online payment service offering advanced and secure customer protection. You bank details are encrypted and protected against third party access. Simply create a customer account on www.paypal.com that you can use to complete your payment online. Nach der Registrierung bei PayPal können Sie diese Zahlungsmethode in unserem Online-Shop auswählen und werden nach Überprüfung Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passworts zu Ihrem PayPal-Konto weitergeleitet, wo Sie Ihre Zahlung schnell und einfach abschließen können. Sie werden zu PayPal weitergeleitet, um Ihre Bestellung abzuschließen. Nach erfolgreicher Bestätigung werden Sie zum Online-Shop weitergeleitet, wo Sie eine Bestellbestätigungsseite sehen, und Sie erhalten außerdem eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt.
Ist der Online-Kauf sicher?
Seit dem 28. Dezember 2020 sind Online-Zahlungen noch besser geschützt durch die neue europäische PSD2-Regelung, die neue Authentifizierungsvorschriften einführt.Wenn Sie nun eine Bestellung mit einer Kartenzahlung ausführen, könnte Ihre Bank Sie bitten, Ihre Identität mit der 3D-Secure-Authentifizierung zu bestätigen. Es gibt viele Möglichkeiten, Online-Zahlungen zu authentifizieren, und Sie könnten gebeten werden, Ihre Identität per SMS, E-mail oder Touchid zu bestätigen. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bank zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass diese über die richtigen Kontaktdaten verfügt, falls Sie zur 3D Secure-Authentifizierung per SMS oder E-mail aufgefordert werden.
Bestellungen und Rücksendungen
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details und der Tracking-Nummer, mit der Sie den Versand auf der Website www.dhl.com verfolgen können.
Wie funktioniert das Rückgabeverfahren?
Sie können die Rückgabe des Produkts innerhalb von 14 Arbeitstagen ab dem Datum der Lieferung beantragen, indem Sie direkt auf Ihren reservierten Bereich zugreifen oder, wenn Sie Ihre Bestellung als nicht registrierter Kunde aufgegeben haben, eine E-Mail an unseren Kundendienst info@mymar.de senden.
Die Ware muss unversehrt und komplett mit allen Teilen zurückgeschickt werden, ohne die Diebstahlsicherung zu entfernen und in der Originalverpackung (Umschläge und Verpackungen), die so lange aufbewahrt und gegebenenfalls benutzt werden, wie es zur Feststellung und Überprüfung ihrer Beschaffenheit, ihrer Merkmale und ihrer Größe erforderlich ist, und zwar mit der üblichen Sorgfalt und ohne Anzeichen von Abnutzung oder Schmutz.
Das Paket ist an folgende Adresse zu senden:
MYMAR