Einkaufen

Welche Versandarten gibt es?

Sofern bei der Bestellung nicht anders angegeben, werden die Bestellungen nach einer internen Bearbeitungszeit von 3 bis 4 Arbeitstagen versandt.

Um Ihre Bestellung an die für Sie günstigste Adresse liefern zu lassen, können Sie bei der Bestellung eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben. Bei Ihrem ersten Kauf auf Rechnung muss die Lieferadresse die Rechnungsadresse sein. Sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse müssen in Deutschland, Österreich, Dänemark, den Niederlanden, Luxemburg, Belgien, Polen, Spanien, Frankreich, Italien, Estland, Finnland, Irland, Lettland, Litauen, Slowenien oder der Slowakei liegen. Die Liefer- und die Rechnungsadresse müssen im selben Land liegen. Die Rechnung wird per E-Mail verschickt.

Ihre Bestellung wird mit DHL verschickt. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihr Paket unser Lager verlässt. Die E-Mail enthält eine Kontrollnummer, mit der Sie den Lieferstatus Ihrer Bestellung online verfolgen können.

DHL

DHL wird einen Zustellversuch unternehmen. Wenn der Zusteller Sie nicht zu Hause antrifft, wird das Paket entweder bei einem Nachbarn oder in einer örtlichen Postfiliale abgegeben. Sie können das Paket innerhalb der nächsten 7 Arbeitstage abholen, bevor es an uns zurückgeschickt wird. Je nach Art und Umfang Ihrer Bestellung können Sie auch eine DHL Packstation als Lieferadresse auswählen.

Versenden Sie international?

Wir versenden nach Deutschland, Dänemark, Österreich, Niederland, Belgien, Polen, Spanien, Frankreich, Italien, Estland, Finnland, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Slowenien, Slowakei.

Wie lange wird es dauern, bis ich mein Paket erhalte?

Sofern bei der Bestellung nicht anders angegeben, werden die Bestellungen nach einer internen Bearbeitungszeit von 3 bis 4 Arbeitstagen versandt.

Zahlung

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Bezahlung mit Kreditkarte

Sie können mit den folgenden Kreditkarten im MYMAR Online Shop bezahlen:
  • MasterCard
  • VISA
Bezahlung über PayPal
PayPal is an online payment service offering advanced and secure customer protection. You bank details are encrypted and protected against third party access. Simply create a customer account on www.paypal.com that you can use to complete your payment online. Nach der Registrierung bei PayPal können Sie diese Zahlungsmethode in unserem Online-Shop auswählen und werden nach Überprüfung Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passworts zu Ihrem PayPal-Konto weitergeleitet, wo Sie Ihre Zahlung schnell und einfach abschließen können. Sie werden zu PayPal weitergeleitet, um Ihre Bestellung abzuschließen. Nach erfolgreicher Bestätigung werden Sie zum Online-Shop weitergeleitet, wo Sie eine Bestellbestätigungsseite sehen, und Sie erhalten außerdem eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt.
Ist der Online-Kauf sicher?

Seit dem 28. Dezember 2020 sind Online-Zahlungen noch besser geschützt durch die neue europäische PSD2-Regelung, die neue Authentifizierungsvorschriften einführt.Wenn Sie nun eine Bestellung mit einer Kartenzahlung ausführen, könnte Ihre Bank Sie bitten, Ihre Identität mit der 3D-Secure-Authentifizierung zu bestätigen. Es gibt viele Möglichkeiten, Online-Zahlungen zu authentifizieren, und Sie könnten gebeten werden, Ihre Identität per SMS, E-mail oder Touchid zu bestätigen. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bank zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass diese über die richtigen Kontaktdaten verfügt, falls Sie zur 3D Secure-Authentifizierung per SMS oder E-mail aufgefordert werden.

Bestellungen und Rücksendungen

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Wenn Sie eines unserer Produkte ausgewählt und die richtige Größe gewählt haben, legen Sie es in Ihren virtuellen Warenkorb, indem Sie auf “Warenkorb” klicken. Artikel in Ihrem Einkaufskorb werden nicht reserviert. Durch Anklicken des Warenkorbsymbols in der oberen rechten Ecke der Seite können Sie jederzeit auf Ihren Warenkorb zugreifen und dessen Inhalt einsehen und bearbeiten. Um die von Ihnen ausgewählten Produkte zu bestellen, gehen Sie zur Kasse, indem Sie auf “Zur Kasse” klicken, und führen Sie die Schritte unseres sicheren Bestellprozesses aus, die Ihnen angezeigt werden.
Zunächst werden Sie aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. So können wir feststellen, ob Sie bereits ein Kundenkonto haben oder nicht. Wenn Sie Ihr Passwort eingeben, gelangen Sie zum Bestellformular. Wenn Sie noch kein Kundenkonto haben, können Sie jetzt eines anlegen, um Ihre Bestellung und Ihre Kontaktdaten zu einem späteren Zeitpunkt zu verwalten und von einer Reihe von Extras und Vorteilen zu profitieren, wie z. B. der Bestellhistorie und der erweiterten Auftragsverfolgung. Alternativ dazu können Sie auch als Gast eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie sich für diese Option entscheiden, wird kein Kundenkonto erstellt, und die oben genannten Vorteile stehen Ihnen nicht zur Verfügung. Sie können sich jedoch auch bei einem späteren Besuch für ein Kundenkonto entscheiden.
Sofern Sie bereits ein Kundenkonto haben, können Sie sich jederzeit über das Konto-Symbol oben rechts auf der Seite einloggen.
In den nächsten Schritten des Bestellvorgangs fragen wir Sie nach Ihren persönlichen Daten, der Versandart und der Zahlungsart. Sie können eine abweichende Lieferadresse angeben, um Ihr Paket an eine Adresse Ihrer Wahl oder an eine DHL-Paketstation in Ihrer Nähe senden zu lassen. Die Rechnung wird per E-Mail verschickt. und werden nicht separat verschickt. Die Versandkosten werden nur einmal berechnet und sind in der ersten (Teil-)Rechnung aufgeführt. Die Rechnungs- und die Lieferadresse müssen sich im selben Land befinden.
Im letzten Schritt wird Ihnen eine Bestellübersicht angezeigt, in der Sie alle Details überprüfen und bearbeiten können. Der Bestellvorgang ist erst abgeschlossen, wenn Sie auf “Bestellen und bezahlen” klicken. Dann werden Sie entsprechend der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet.
Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, werden Sie zum Online Shop zurückgeleitet und erhalten eine Bestätigungsseite. Auf dieser Seite finden Sie auch die Bestellnummer, die Sie benötigen, um unseren Kundendienst zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben.
Wenn Ihre Bestellung erfolgreich war, erhalten Sie außerdem eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben.
Sollten Sie 7 Tage nach Erhalt der Versandbestätigung noch keine Lieferung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Sie können Ihre Bestellung nicht ändern. Sie können eine Bestellung vollständig stornieren, solange sie noch in Bearbeitung ist, indem Sie sich direkt an den Kundenservice unter (+49) 176 61454522 oder per E-Mail an info@mymar.de wenden.
Sobald die Bestellung storniert wurde, werden wir die Erstattung vornehmen.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details und der Tracking-Nummer, mit der Sie den Versand auf der Website www.dhl.com verfolgen können.

Wie funktioniert das Rückgabeverfahren?

Sie können die Rückgabe des Produkts innerhalb von 14 Arbeitstagen ab dem Datum der Lieferung beantragen, indem Sie direkt auf Ihren reservierten Bereich zugreifen oder, wenn Sie Ihre Bestellung als nicht registrierter Kunde aufgegeben haben, eine E-Mail an unseren Kundendienst info@mymar.de senden.

Die Rücksendung geht zu Lasten des Kunden, daher kann der Versand mit einem Kurier Ihrer Wahl erfolgen.

Die Ware muss unversehrt und komplett mit allen Teilen zurückgeschickt werden, ohne die Diebstahlsicherung zu entfernen und in der Originalverpackung (Umschläge und Verpackungen), die so lange aufbewahrt und gegebenenfalls benutzt werden, wie es zur Feststellung und Überprüfung ihrer Beschaffenheit, ihrer Merkmale und ihrer Größe erforderlich ist, und zwar mit der üblichen Sorgfalt und ohne Anzeichen von Abnutzung oder Schmutz.

Das Paket ist an folgende Adresse zu senden:

MYMAR

Am Felsenkeller 9
63505 Langenselbold
Germany
Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.